8+1, 5,3 mm, schwacher Herzschlag, HCG sind den letzten Tagen nur leicht gestiegen

Hallo,
am 29.05.2019 (ZT 14) wurde ich durch IUI schwanger. Per Berechnung durch den ersten Tag der letzten Mens bin ich heute bei 8+1.

Bei 7+5 konnten wir zum ersten Mal einen Herzschlag bei einer Größe von 3,2 mm sehen.
HCG bei 38.580 und Gelbkörperwert von 15 auf 11 gesunken (Jetzt 3x2 Progestan).

Heute bei 8+1 war ein recht schwacher Herzschlag zu sehen (ich schätze 60 schläge pro Minute), der HCG ist nur auf ein bisschen über 40.000 gestiegen, dafür der Gelbkörperwert wieder auf 17.

Ich glaube ich kann bereits mit einer Fehlgeburt rechnen.

Regulär habe ich erst wieder in einer Woche einen Kontrolltermin. Macht es Sinn davor noch mal zu kontrollieren?

Wird eine Abbruchsblutung durch das Progestan verhindert?

Bei meiner letzten Fehlgeburt habe ich Blutungen bekommen und kam um eine Ausschabung herum.

1

Hallo,
60 Schläge sind zu wenig. Das waren dann eher Ihre Herzschläge.
Bei 8+1 MUSS das Herz eindeutig zu sehen sein, egal wie irgendwelche Werte sind.
Ja, Prog. Kann eine Regel/ Abortblutung verhindern.
Spätestens beim nächsten Gyn.besuch wir d klar sein, ob die Sch.sch. ist!
Grüße
Peet