Basaltemperatur Auswertung

Thumbnail

Guten Tag
Ich bin um Hilfe da ich wissen möchte wann mein Eisprung war. Ich hatte am 26.6 meine mens. 28 Tage Zyklus. Am 9 und 10pos. Ovus getestet ebenfals Mittelschmerz. Meine basaltemperatur hänge ich als Anhang dazu vlt wird jemand daraus schlau. Vielen lieben Dank

1

Falsches Forum

2

Könnte mir vorstellen an Tag 16. Testet du den noch weiter mit ovus? Vielleicht ist die Stärke für dich zu stark und deshalb zeigen die ovus über mehrere Tage positiv. Also wenn ich mit 10er teste dann habe ich über 4 Tage einen positiven ovu mit 20er nur 2 Tage.

3
Thumbnail

Guten Morgen ich teste weiter aber keiner mehr pos. Die 10er zeigen bei mir immer leicht teste aber mit 25 zeitgleich. Schau mal meine Kurve weißt du was sie bedeute??

4

Wenn dein ovu am 9. das erste Mal positiv war dann kannst du 1 bis 2 Tage drauf zählen und dann war dein Eisprung. Wenn du sagst am 9. Das erste Mal positiv und 2 drauf zählst bist du am 11. Wenn du deine mens am 26 hattest und deine tempi sagt am 16. Zyklustag war dein es. Zähle mal vom 26.06 bis zum 11.07 das sind 16 Tage. Deine basaltemperatur sagt genau das gleiche aus wie deine ovus. Das dein es zwischen dem 10.07 und dem 11. 07 war

weitere Kommentare laden