Kinderwunsch trotz Sterilisation

Hallo
Mein Mann und ich wünschen uns so sehr noch ein kleines Würmchen. Problem ist ich habe bereits 4 kinder und leider alle via Secio entbunden :( .. nach der letzten Entbindung vor 9 Jahren riet mein FA mir zu einer Sterilisation was ich dann auch machen lies :( ich bereue es sehr seit Jahren schon da wir wie gesagt gerne noch ein Baby hätten:( ... was können wir nun tun oder ist jede Hoffnung aufgegeben?
Lg und vielen Dank für die Antworten

1

Hallo,
das kommt darauf an: Alter , damalige OP Methode.
Dann Entscheidung Refertilisierung (Öffnungs OP) oder gleich IVF.
Grüße
Peet

2

Okay ... aber generell wäre das möglich?

3

Weil wenn würde ich mich für rückgängig machen entscheiden ... damit das Kind dann auch auf normalen Weg entstehen kann weil das ist mir schon wichtig

weitere Kommentare laden