Hormonwerte nach FG

Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu meinen Hormonwerten, die ich heute von meiner Endokrinologin bekam.
Kurz zu mir, 46 Jahre, 2 Kinder (18 Und 20 J), Ende Mai hatte ich eine Fehlgeburt in der 9. SSW mit anschliessender Ausschabung, ich war spontan ohne Hilfe ungeplant schwanger geworden, und wir möchten es jetzt gern nochmal versuchen.

Blutabnahme war jetzt acht Tage nach ES (bestimmt mit Ovulationstest).

AMH 1,12
FSH 3,5
LH 2,1
Östradiol 75,5
Prolaktin 12,5
TSH 1,42
DHEA 361

Sind das normale Werte für die 2. Zyklushälfte?

Danke und viele Grüße

1

Hallo,
das Östrogen deutet auf eine (altersentsprech.) Eierstockschwäche. Progesteron wurde nicht bestimmt, also kann ich über den Eisprung nichts sagen.
Insgesamt scheinen die Werte rel. gut zu sein. Trotzdem sind Sie 46. Die SS Rate ist <5% und die Abortrate >50%.
Grüße
Peet