Zusätzliche Experten: Eure Wünsche

Wir hoffen, dass ihr im Kinderwunsch-Expertenforum Antworten auf eure Fragen bekommen habt. Vielleicht habt ihr manchmal aber auch Fragen, die sich nicht an einen Kinderwunsch-Experten oder an unsere anderen Expertinnen oder Experten richten. Wir überlegen daher, weitere Expertenforen anzubieten. Wir würden gerne wissen, was für Experten ihr gerne hättet, wo ihr für euch Bedarf für Experten seht.

Derzeit gibt es eine Hebamme, eine Frauenärztin, eine Beziehungsexpertin, einen Kinderwunschexperten und einen Frühchenexperten.

Was hättet ihr dazu noch gerne?

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

1

Ich würde einen Onkologen gut finden (gyn).

Leider gibt es ja auch Mamas mit Brust oder Eierstockkrebs

2

Ich würde gern eine Biologin/ einen Biologen als zusätzlichen Experten vorschlagen.
Diese könnten die transferierten Eizellen beurteilen anhand eines eingestellten Fotos und/oder auch z.B. über Erfahrungen mit EmbryoGlue berichten.

3

Ich hatte es schon im anderen Forum gepostet.

Ich fänd ein ganzes KiWu Team super, weil es einfach manchmal Tage dauert bis eine Antwort von Dr. Peet vorliegt. Ausserdem wird nie auf Rückfragen geantwortet, das sollte man auch unbedingt ändern. Man könnte Verständnisprobleme oder noch weitere sich ergebende Fragen haben.

Insgesamt fänd ich einen Endokrinologen gut, Diabetologe, Humangenetiker, Gerinnungsspezialist, Autoimmunerkrankungsspezialist...
Also alle Richtungen, die auch bei mehreren Aborten getestet werden.

Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen