Verwachsungen

Hallo,
im Alter von 22 Jahren hatte ich eine Bauchspiegelung, dabei stellte sich raus, dass beide Eileiter verwachsen sind. Den rechten konnten die Ärzte teilweise frei machen, der linke war nicht mehr zu retten. Mittlerweile bin ich 28 und der Kinderwunsch wächst. Meine Frage ist kann es sein, dass der Eileiter wieder verwachsen ist da ich seit fast einem Jahr die Pille abgesetzt habe und auch regelmäßig Verkehr habe aber dennoch nicht schwanger werde. Und wenn ja würde eine erneute Bauchspielung dieses Problem beheben.
Danke für Ihre Antwort
Liebe Grüße

1

Hallo,
das klingt ganz nach dem Ruf nach einer einfachen IVF. Eine erneute Eileiter OP wird nur zweifelhaft sinnvoll sein.
Grüße
Peet

2

Hallo, was bedeutet denn IVF ? Und wie kann man das beheben?
Vielen Dank und liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen