Clavella einnehmen ohne pco

Guten Tag. Ich habe ein verlängerten Zyklus so um 40 Tage...eisprünge finden selten statt. Hormonell ist alles ok und Schilddrüse auch sagte der Arzt. Jetzt hab ich was mit clavella gelesen .könnte ich das auch einnehmen wenn auch kein PCO feststeht ? Könnte das mein Zyklus einpendeln ? Liebe grüsse

1

Hallo,
probieren geht über studieren. Aber schließlich dürften Sie zB Clomifen benötigen!
Grüße
Peet

2

Guten Morgen,

ich habe auch kein PCO, wurde 1,5 Jahre trotz mehrfach Clomifen und Gvpn nicht schwanger, standen quasi bereits mit 1 Bein in der Kiwu-Klinik, dann nahm ich Clavella (aber nur 1x tgl statt wie angegeben 2x) und wurde im 2. Zyklus schwanger.

Wer weiß, vllt lag es daran 🤷🏻‍♀️

Wünsche Dir alles Gute 🍀

Lunamietze mit Leo an der Hand, fast 9 Monate und Püppi inside SSW 25+2

Top Diskussionen anzeigen