Frage zu Spermiogramm Ergebnis

Hallo Herr Dr. Peet,

mein Mann hat ein Spermiogramm bei seinem Urologen durchführen lassen. Die Spermiendichte kommt mir sehr gering vor und auch die Morphologie scheint eher schlecht. Der Urologe hat trotz seiner Beurteilung (OAT) keine weitere Empfehlung abgegeben. Mein Mann ist bereits ü50. Ist zu erwarten, dass sich die Werte altersbedingt schnell verschlechtern? Sollten wir eine zweite Meinung einholen oder uns besser an ein KiWu Zentrum wenden? Wir sind im 14. ÜZ, ich bin u30.

1
Thumbnail Zoom

Hier das genaue Ergebnis.

2

Hallo,
mit der Konzentration wird es schwer auf normale Art SS zu werden. Sie sollten sich bei einem KiWu Zentrum vorstellen! Es wird wohl eine IVF werden müssen. Besser wird das Spermio eher nicht.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen