Wie lange ist Brevactid 1.500 nachweisbar?

Thumbnail

Hallo Dr. Peet , ich habe am 7.6. mit 5.000 Einheiten Brevactid ausgelöst und eine Woche später (vor 5 Tagen) 1.500 Einheiten nachgespritzt. Wie lange ist die letzte Spritze nachweisbar? Ich habe das Gefühl die 2. Spritze baut sich viel langsamer und schlechter ab! Da ich ab positiven Test sofort Granocyte spritzen muss, zählt jeder Tag. Die Kiwu Klinik hat keinen Bluttest vorgesehen- ich soll mich melden falls die Periode eintritt - oder auch nicht 🤷🏻‍♀️

Ich würde mich über Ihre fachmännische Einschätzung sehr freuen!

Vielen Dank

1

Hallo,
sorry, das kann ich Ihnen nicht sagen.
5 Tage ist aber noch zu früh zum Testen.
Das mit dem Granozyte können Sie in Ruhe angehen.
Grüße
Peet

2

Danke für die Info. Mittlerweile werden die Tests wieder stärker !