Eisprung trotz zyste ?

Hallo .

Ich hätte da mal eine Frage . Ich hatte im Januar eine BS mit eileiterspülung und stichelung der Ovarien wegen meines PCO Syndromes . Seit dem hatte ich regelmäßig 32 Tage Zyklen und am 19 ZT meinen Eisprung, kontrolliert mit Ovus und Untersuchungen durch meine Gyn . Im März hatte ich eine Not Op da ich eine eingeblutet Zyste hatte.

Nun habe ich wieder zwei Zysten von ca 3.5 cm. Zumindest eine in der grösse
. So konnte meine Gyn keinen Eisprung oder freie Flüssigkeit erkennen :-(

Meine Ovus waren aber pünktlich wie jeden Monat an Tag 17 und 18 positiv ( clearblue mit smiley)

Kann ich trotzdem einen ES gehabt haben oder ist das nun ausgeschlossen da die gyn aufgrund der Zysten ( die sich übrigens wieder etwas verkleinert haben ) nichts erkennen konnte .

Danke für eine Antwort und lieben sonnigen gruss

Susi

1

hallo,
zysten bedeuten nicht, dass kein eibläschenwachstum und eisprung passieren kann.
grüße
peet