Weiteres Vorgehen?

Sehr geehrter Dr. Peet,

zu unserer Geschichte
Ich (31) leichtes PCO mit regelmäßigem Zyklus von 30 Tagen & immer einen positiven Ovu Test an ZT 14-15
Er (35) OAT 2 80 % Spermien mit Kopfdefekten auch mit langer Einahme von hochdosierten Vitaminen keinen Besserung.

Die 1. ICSI hatten wir 2016. 175 gonal f ab Zyklustag 1. Notpunktion an Zyklustag 11 Auslösung mit decapeptyl wegen Überstimulation O-Ton Arzt „ Ihre Eierstöcke sehen so groß aus wie Baseballschläger“ natürlich kein Transfer. 18 Eizellen punktiert - 9 befruchtet.

1. Kryo ab Zyklustag 1 2x femoston. Transfer von c Qualität vierzeller sechseller an Tag 17. 6 Eizellen mussten aufgetaut / nachgetaut werden wegen der schlechten Qualität. Keine Schwangerschaft- Arzt rät zur neuen ICSI.

2. ICSI mit 150 gonal f Auslösung mit Ovitrelle. 18 Eizellen punktiert 12 befruchtet. Kein Transfer wegen überstimulation.

2. Kryo - 2x femoston ab Tag 1. Transfer von zwei Morulas b Qualität . Keine Schwangerschaft.

3. Kryo - 2x femoston ab Tag 1. Transfer von 1 Blasto a Qualität und einer b Qualität Morula. Schwangerschaft mit Fehlgeburt in der 10 Schwangerschaftswoche bleibt das Herz einfach stehen.

4. Kryo - 2x femoston. Transfer von zwei b Qualität sechszellern an Tag 3. keine Schwangerschaft.

5. Kryo - 2x femoston. Transfer von einem a Qualität achtzeller und sechszeller. Geburt einer wunderbaren gesunden Tochter an 41+0 nach einer unkomplizierten Schwangerschaft.

Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterkind und dachten irgendwie jetzt müsste es schneller klappen, denn wir haben den Dreh doch jetzt raus. Auf Eis hatten wir leider nichts mehr also:

3. ICSI Gonal f 125 ab Zyklustag 1. Punktion an Zyklustag 13. Auslösung mit ovitrelle. 18 Eizellen- 12 befruchtet.

6. Kryo mit femoston 2x ab zyklustag 1. es ziehen zwei AA Qualität Blastos ein! Schwanger! Hcg fällt plötzlich wieder. Biochemische Schwangerschaft.

7. kryo mit femoston 3x ab zyklustag 1. Es ziehen an Tag 3 ein a Qualität achtzeller und sechszeller ein. Schwanger! Wir können es nicht glauben das hcg fällt schon wieder Biochemische Schwangerschaft. Wir haben nichts mehr auf Eis.

Laut Arzt statistisches Pech das es uns zweimal trifft. Ich mache drei Monate lang pimp my eggs mit hochdosiert q10 Melantonin etc.

4. ICSI 1. Zyklustag Start mit Gonal f 100mg. Zyklustag 14 Punktion von „nur“ 12 Eizellen wir hoffen auf bessere Qualität. Es werden 9 befruchtet und tief gefroren. Trotz weniger Eizellen extrem überstimuliert musste clexane spritzen auslösen mit decapeptyl.

8. Kryo start mit 2x femoston ab zt14 3x femoston. Transfer von b Qualität 8 Zeller und vier Zeller an Tag 3. keine Schwangerschaft.

Wir haben jetzt noch fünf Eizellen auf Eis sind aber mittlerweile verzweifelt. Gerinnung & Antikörper wurden bei meiner Tochter bereits negativ getestet. Mein Arzt wird beim nächsten negativ einfach im gleichen Schema eine dritte ICSI machen aber ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist?

1) Was können wir noch untersuchen lassen?

2) Würden sie ein anderes Protokoll empfehlen?

3) Können zwei biochemische Schwangerschaften wirklich nur Pech sein?

Vielen Dank im Voraus!!!

1

Meine Gebärmutterschleimhaut war laut Arzt immer perfekt wie aus dem Lehrbuch dreilinig zwischen 14-16mm.