Ovulationstest

Hallo! Ich habe eine Frage, mein FA ist derzeit leider auf urlaub. Ich habe am 15.04 meine Pille nach Absprache mit meinem FA abgesetzt. Hatte meine letzte "periode" am 20.04. Ich habe heute NM einen ovulationstest gemacht und dieser deutete stark positiv. Nun habe ich seit 4 Tagen starken Schwindel und starkes ziehen im lendenwirbelbereich und unterleib. Auch bin ich sehr müde und mein unterleib ist Steinhart. Ich muss auch häufiger urinieren. Ich habe heute NM einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Springt der Ovu auch bei Entzündungen an? Ich weiß nicht womit ich es zu tun habe da ich meinen Zyklus überhaupt nicht kenne. Kann es sich tatsächlich um den eisprung handeln oder zeigt der eher die periode an? Es würde sich ums 2. Kind "handeln". PS. Hatte vor ca. 4 Wochen eine Gastro in der eine speiseröhrenentzundung und eine Gastritis diagnostiziert worden sind falls das irgendwas damit zu tun haben könnte.

1

Hallo,
ich kann mir aus Ihren Angaben leider „keinen Reim“ machen.
Blasenentzündung??
Grüße
Peet

2

Ich weiß es nicht, ich spüre blasenentzündungen eigentlich nie. Wann würden Sie mir denn raten einen Schwangerschaftstest zu machen bzw
Wann macht es sinn? Ich kenne meinen Zyklus überhaupt nicht.