Kinderwunsch

Guten Morgen ich bin seit kurzer Zeit in einer Kiwu Klinik in kassel. Nun kurz über mich(31Jahre) und meinen Mann 37Jahre (Spermiogramm sehr gut), wir haben schon ein gemeinsamen Sohn 12 Jahre alt Entbindung sectio und wünschen uns weiteren Nachwuchs doch funktionierte es bisher all die Jahre nicht 2 Zyklen mit clomifen kein erfolg zusätzlich nehme ich ein Schilddrüsenmedikament ein sodass der Wert bei 1.5 liegt ein Follikel bildete sich 12mm aber passierte nichts meine Periode kommt auch immer zuverlässig. Letzter Versuch war mit gonal f 50 ie da bildete sich auch ein follikel von 15mm nach 5 Tagen Behandlung die setze ich dann weiter fort etwa 3 tage und löste den eisprung aus mit otrivell dazu bekam ich vaginal Zäpfchen Progesteron. Was würden sie mir weiter empfehlen Die Ärzte drängeln mich zu einer Bauchspieglung das möchte ich ungern weil ich die Gallenblase vor ein paar Jahren rausbekam Blinddarm als Kind hatte Leistenbruch denke das würde einfach wieder mehr Verwachsungen mit sich bringen habe von einer Foliskopie gehört.

1

Hallo,
bei Ihrer Vorgeschichte, würde ich keine Mätzchen machen, ssondern bald IVF.
Grüße
Peet