Chancen erhöhen

Hallo!

Ich habe eine allgemeine Frage zum CB Monitor Advanced.
Auf der Verpackung steht ja "erhöht nachweislich die Chancen auf eine SS auf 89%"

Nun hatte ich gestern Abend eine Diskussion mit meinem Mann über diese Aussage.
Wie genau ist es denn nun gemeint. WIr beide wurden uns darauf einig dass es wohl so gemeint ist, dass wenn man seinen ES erfolgreich ermittelt, und am Tag des ES sowie davor und danach GV hat, die Chancen von den normalen 20-25% bis zu den 89% erhöhen kann..
Also sprich eigentlich nur mehr GV zur richtigen Zeit.

Kann das stimmen? Denn wie könnte er sonst die Chancen soweit erhöhen :-D
Ich benutze ihn diesen Monat und hoffe stark das er hält was er verspricht :-p

1

Hallo,
keine Ahnung, was das für ein Teufelsding ist.
Aber mit Persil wird die Wäsche seit Jahrzehnten doppelt so sauber und per Parship verliebt sich alle 10 Sek. ein Single!
Grüße
Peet

2

89% sind nicht möglich. Die Chancen in normalen Zyklen sind (je nach Alter) zwischen 10 um 25%. Bei künstlichen Befruchtungen sind die Chancen höher, aber auch da nur etwa zwischen 30 und 50% (auch hier je nach Alter und Einschränkungen).

3

Die 20-25% sind schon, wenn man zum richtigen Zeitpunkt GV hat.

4

Vielleicht ist pro Jahr gemeint? Da habe ich für gesunde Paare die einfach Sex haben 85 gehört. Das wäre dann eine Steigerung um 4 Prozentpunkte, was für mich noch einigermaßen realistisch klingt.