TF an PU+3 Zeller u. GV nach TF

Sehr geehrter Herr Peet,

meine erste Frage bezieht sich auf die Chancen einer Schwangerschaft bei TF an PU+3 von einem 4 u. 6 Zeller in sehr guter Qualität (so hiess es, lt. dem Foto war die letzte Sichtung morgens und TF war Mittags) lt. Internet sollten es an PU+3 ja schon 8 Zeller sein, somit hängen meine ja irgendwie doch ganz schön zurück. Habe ich dennoch die gleichen Chancen?

Und meine zweite Frage, eine die im Internet auch sehr diskutiert wird. GV nach TF wie halten Sie es bei Ihren Patienten? Ist GV nach TF erlaubt so bald sich die Frau fühlt oder sollte man nach TF doch lieber paar Tage warten? Schadet GV und ein Orgasmus der Einnistung?

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich immer für uns hier nehmen.

Wünsche ein schönes Wochenende!

1

Ich bin bestimmt nicht repräsentativ, aber erzählen mag ich dir trotzdem.

2. ICSI. Tag 3 -TF von 2 5-Zellern. Entnahme war Montag gegen 16 Uhr, Transfer war gegen 11 Uhr vormittags. Seit letzter Sichtung soll sich "noch mal was geteilt haben".

Mir ging es so wie dir. Skepsis. Auch ich las vorher, GV wäre förderlich, weil das eben der natürlichen Befruchtung am ehesten käme.

Ich muss gestehen, meine Lust ist vor der heißen Zeit am höchsten. 3-5 Tage Karenz haben wir nicht einhalten können. Wir haben am Sonntag vor PU einfach getan, wonach uns war. Wir dachten, bei ner Icsi ist das eh schnuppe!
Nach dem TF hatte ich auch wieder Lust. Also haben wir einfach das getan, worauf wie Lust hatten. Würden wir unter normalen Umständen ja genauso machen!

Also geschadet hat es uns nicht, denn an PU + 11 hab ich positiv getestet und bin nun bereits in der 29+4, also Ende 30. Woche mit unserer kleinen Ziege.

Alles liebe dir, wir drücken gaaaaaanz feste die Daumen!

2

Ich danke Dir für deine Antwort #hicks Ich *liebe* und deinen Erfahrungsbericht. Und natürlich vielen lieben dank fürs Daumen drücken. Ich denke die kann ich sehr sehr gut gebrauchen :-)