Vom "einfachen Fall" zur Eizellspende

Hab nun 3 Stimulationen hinter mir in denen nur 1x ein Transfer mit 1 Blasto stattfand. Die anderen beiden Male sind die Eizellen immer an Tag 3 stehen geblieben.

Diese eine Blasto hatte sich eingenistet, leider zu wenig hcg und Fehlgeburt.

Vor 2 Wochen hat meine Ärztin gesagt, ich wäre ein einfacher Fall und gestern, nachdem ich erfahren habe, dass es nicht zum Transfer kommt, sagt sie:
Wir können nichts mehr für sie tun. Da hilft nur noch Eizellspende.

Hab bisher nur mit Bemfola und Menogon stimuliert. Auch einmal langes Protokoll.

Gibt es wirklich keine Möglichkeiten mehr für mich????

Wir sind wegen schlechten SG ICSI Kandidaten. Bei mir ist noch nichts gefunden worden.

Woran kann die Ärztin festmachen, dass es tatsächlich an den Eizellen liegt und nicht am SG?

1

Hallo,
immerhin hatten Sie eine Blastozyste und eine Einnistung. Dann ergibt jetzt die radikale Empfehlung keinen Sinn.
Ich kenne jedoch keinerlei Details Ihrer bisherigen Behandlung.
Zweitmeinung mit allen Unterlagen einholen??
Grüße
Peet

2

Danke für Ihre Antwort!!