HCG-Steigerung zu gering?

Guten Morgen,
nach 4 Jahren Kinderwunsch bin ich nach einer negativen IVF im letzten Jahr spontan einen Monat später schwanger geworden. Leider mit der Diagnose Windei.
Nun habe ich die 2. IVF hinter mir und hatte am 7.3. einen positiven HCG Wert (allerdings lag dieser nur bei 133 an 4+2). An 4+6 war ich zur Ultraschall Untersuchung und man konnte eine 2,2mm große leere Fruchthöhle sehen. Der HCG-Wert lag an diesem Tag aber leider nur bei 440. Er ist also gestiegen, aber hat sich nicht innerhalb von 2 Tagen wie gewünscht verdoppelt.

Kann es denn überhaupt sein, dass man bei einem so niedrigen HCG Wert von 440 schon eine Fruchthöhle sieht oder kann das auch etwas anderes gewesen sein?
Besteht denn überhaupt noch eine Chance bei so einer minimalen Steigerung?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.

1

Hallo,
das klingt nicht so gut.
In einigen Tagen dürften Sie den nächsten US Termin haben. Dann wissen Sie es. Daher werde ich hier nicht spekulieren!
Grüße
Peet