Beim US Schwierigkeiten Eierstöcke zu finden

Hallo.
Wir versuchen es jetzt fast 2 Jahre.
Sind nun in de kiwu und machen grad ein Monat Zyklus monotoring.
Jedes mal findet die Ärztin/der Arzt die eierstöcke nicht richtig.
An was liegt das?
Beim ersten Termin war ich zt 1 und es wurde der linke gefunden mit 3 eibläschen. Rechts war nur ein Teil zu finden.
2 Termin war der Arzt (Ärztin hatte Urlaub) und stand kurz vor ES zt 15. Auch hier nichts gefunden. Nur der rechte. Da war aber nichts zu sehen. Linker war gar nicht auffindbar.
Zuhause mittag war dann der ovu positiv.
Arzt meinte es könne sein das schon gesprungen ist und deswegen doch nicht zeigt.
Tempo ist aber heut erst hoch zt 17 heut.
Mach mir bissel Sorgen das was nicht mit den eierstöcke stimmt . Gesagt hat aber bis jetzt noch keiner was. Nur das es mal passiert das sie sich verstecken.
Komisch vor nen Jahr bei der FÄ ginge mir ähnlich auch so 3 Tage vor ES US gemacht und nix zu finden gewesen. Das die fä meinte ES wäre schon gewesen. Aber auch da erst
viele Tage (3-4 Tage)nach Untersuchung erst ovu positiv und Tempo hoch..
Weis auch nicht was das bei mir ist...

Bin 31. Hab schon ein kind. (Juli2014 geb)

1

Hallo,
bei manchen Frauen ist es schwer die Eierstöcke zu sehen. Meist dürften es die etwas schwereren sein.
Da muß man halt ein wenig suchen und ggf. von außen etwas drücken.
Grüße
Peet