IUI falscher Zeitpunkt?!

Hallo!
Hatte am Samstag meine erste IUI mit Fremdsperma, die Reihenfolge war: 10. Zyklustag (Zyklus unstimuliert) US, drei Follikel mit 1,5 , 1,3 und 0,8 cm, Schleimhaut 0,77 cm. Am 11. Zyklustag auslösen mit Ovitrelle 250, 24. Stunden später am 12. Zyklustag war IUI. Seit dem 13. Zyklustag 2 x 1 Progesteron für 16 Tage, dann Schwangerschaftstest.
Bei der IUI hieß es, Muttermund schön tief, weich, viel Schleim, IUI ging völlig easy, ich hab nix gemerkt!
Nun meine Frage an die erfahrenen unter euch: Klingt dies nach einem guten Timing? Eigentlich hab ich einen 30/31 Tage Zyklus. Eisprung nie so früh. Würde mich über Rückmeldung freuen :) Danke und einen schönen Tag!!!!

1

Also keine Frage an mich!= falsches Forum!

2

Nicht? Ich hätte gern eine Antwort eines Facharztes oder einer Fachärztin. Ist die Anfrage nicht individuell? Oder hätte ich sie persönlich ansprechen müssen? Dann kann ich den Text gern ändern.