4 Kind?!

Hallo...

Ich verzweifle langsam meine erste 3 Schwangerschaften gingen Problem ohne Hormone und recht schnell. Nun üben wir für Kind 4 etwas mehr als 4 Jahre

Es gab 3 früh Abgänge mit Clomifen 😔

Nun bin ich wieder im ersten Zyklus mit clomifen, brevactid 5000 und famenita 200 mg und heute an ES+10

Meine Frage nun bei meiner letzten Geburt bzw Kaiserschnitt hat man ganz viele und schlimme Vernarbungen weg gemacht...könnte sowas wieder sein und eventuell eine Schwabgerschaft hindern?

Liebe grüse

1

Hallo,
natürlich könnten sich wieder Verwachsungen gebildet haben, die es Ihnen nun erschweren wieder schwanger zu werden.
Da wir mal ein KiWu Zentrum- oder einambulanter Operateur „draufschauen“ muessen!
Gruesse
Peet

2

Vielen Dank Peet...

Mein FA wollte vor 6 Monaten mal mich überweisen für eine Gebärmutterspiegelung aber jetzt nicht mehr...sie meint mit Clomifen und Brevactid hab ich ein Eisprung und die Gebärmutterschleimhaut sei super aufgebaut bevor sie auslösen tut und findet es deswegen nicht mehr nötig...