Chlormadinon

Guten Tag,

Ich habe PCOS. Mein erster Clomifenzyklus mit 50 mg hat nichts bewirkt deshalb habe ich chlormadinon bekommen für 12 Tage je eine Tablette um meine Periode auszulösen. Leider ist es schon 9 Tage seit der letzten Einnahme und meine Periode ist immer noch nicht in Sicht. Kann mann Chlormadinon mit einer Pille vergleichen ? oder was kann der Grund das es nicht wirkt? Was würde auf mcih zu kommen?

1

Hallo,
so sich durch die Stim. Kein Foll. (und dadurch keine Schl.haut) gebildet hat, wird evtl. keine Blutg. Kommen. Nach Clom. Miserfolg kann man zB die Dosis erhöhen, auf Letrozol- oder Spritzenstim. Umstellen.

Und ja die Wirkung einer „Pille“ wäre ganz ähnlich, das Östrog. Würde aber auch eine Schl.haut aufbauen!
Grüße
Peetü

2

Ich habe wieder eine Pille bekommen für 15 Tage. Leider geht es mir schlecht. Habe 2 mal einen bräunlichen leichten ausfluss bekommen. Habe Verstopfung und bin etwas depresiv, habe bauchschmerzen usw. kann ich das als normale anzeichen wahrnehmen oder positiv das es weiter geht.