TSH wert nicht stabil

Hallo Dr. Peet,
Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse und der wert ist auf Grund d. erhöhte Einnahme der schilddrüsentab momentan nicht stabil oder noch nicht richtig eingestellt Tsh wert liegt bei 0,06 außer referencebereich). Meine Ärztin ist nicht so drauf eingegangen und will schon mit der nächsten ICSI starten. Meine Frage ist, ob die Schilddrüse wirklich ein großen Einfluss auf die Stimulation und anschließend auf d. Transfer hat? Ist das doch vielleicht erstmal ratsam abzuwarten bis die Schilddrüse richtig eingestellt ist? Ab welchem wert ist die Schilddrüsen gut eingestellt für eine ICSI wenn eine Unterfunktion bereits besteht.

Vielen Dank

1

Hallo,
hinsichtl. des TSH wird immer zu viel Wind gemacht!!!
So der Gyn/ Internist meint, dass Sie gut eingestellt sind, können Sie starten!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen