14 Tage drüber

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich bin nun seit 14 Tagen überfällig. IUI war am 12.12.2018. utrogest habe ich am 27.12 wieder abgesetzt da bis dahin alle Test negativ waren. Habe vor ein paar Tagen einen Test gemacht der so aussah. Test danach war wieder negativ. Ich flauen nicht das es geklappt hat den dann müssten die ja fett postiv sein allerdings habe ich starke Unterleibsschmerzen seit über 2 Wochen und starke schmerzende Brüste. Kann das immer noch vom utrogest kommen bzw kann es immer noch daran liegen das die Mens nicht gekommen sind ? Zysten wurden von 2 verschiedenen Ärzten per Ultraschall ausgeschlossen. Weis mir langsam keinen Rat mehr da wir bald wieder starten wollen und ich keine Mens bekomme (sind in 7 Jahren nicht ein mal verspätet gekommen oder ausgeblieben ) Lg

1

Gehen Sie zum Gyn und lassen sich einen Bluttest machen!

Top Diskussionen anzeigen