Kinderwunsch nach Dreimontasspritze

Hallo mein Name ist Theresa ich habe eine fast 2 1/2 jahre alte Tochter und habe bis August 2017 die Dreimonatsspritze bekommen. Da wir aber nochmal ein Kind möchten habe ich sie dann nicht mehr genommen. Seit dem August 2017 habe ich mal Blutungen die bis 21 Tage dauern mal gar keine Blutung. Alles total unregelmäßig. Meine FÄ hatte mir Duphaston aufgeschrieben damit sich das wieder einpegelt. Hat aber nicht so gut funktioniert. Meine blutuntersuchungen waren alles unauffällig. Und meine Ärztin denk ich habe momentan gar keinen Eisprung. Jetzt nehme ich momentan mönchspfeffer in der Hoffnung dadurch regelt sich alles wieder. Was kann ich noch tun? Oder gibt's da andere Erfahrungen? Wir haben schon starken Kinderwunsch aber das sich seit 1 1/2 Jahren nix tut ist schon bissel frustrierend.

1

Hallo,
man könnte es wohl mit einer Clomifenstimulation versuchen.
Den Zaubertrank geben Sie der Katze!
Grüße
Peet

2

Versuchs mal mit Frauenmanteltropfen(alchemilla urtinktur)hat bei mir Wunder gebracht. Viel Glück