Erkältung nach ES und Medikamente

Sehr geehrte Dr. Peet,
Mein Partner und ich versuchen seit 12 Jahren ein Baby zu bekommen und bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Ich hab Endometriose. Am 2.1 war mein Eisprung und die letzten Tage hat mal endlich alles super geklappt mit Bienchen setzten an den richtigen Tagen. Seit gestern 3.1 bin ich total erkältet und ich würde gerne wissen ob es der möglichen Einnistung schaden , bzw sie verhindern könnte. Nehme auch Paracetamol und Nasentropfen für Säuglinge dazu, weil ich das Gefühl hab das mir sonst der Kopf platzt. Habe aber auch ein total schlechtes Gewissen das das auch schaden könnte. Ist meine Angst begründet?

Mit freundlichen Grüßen Ch. One

1

Hallo,
nein, Ihre Angst, hinsichtl. der Tropfen, ist unbegründet.
Aber 12 J. Kinderwunsch?????????????????
KiWu Zentrum????
Grüße
Peet

2

Waren wir schon. Wir müssen aber wohl erst heiraten bevor die kostenlos weiter machen..
Und das Paracetamol? Ist das auch ok?