Mit zwei verschiedenen Medikamenten stimulieren

wollte mal fragen ab wann man mit zwei verschiedenen Medikamenten stimuliert?

1. Icsi war mit ovaleap 18 Eizellen 8 reif 4 befruchtet
2. Icsi war mit Menogon 8 Eizellen 5 reif 1 befruchtet
3. Icsi mit puregon 10 Eizellen 8 reif 4 befruchtet nur 2 kamen zum Transfer

Ich hatte zwar immer relativ,, viele,, aber anscheinend viele leer und die Qualität fraglich :-(

Könnte ich auch beispielsweise mit puregon und menogon stimulieren wenn ja wann macht man soetwas?
Habe auch schon von luverus in Kombination gehört, wäre das ebenfalls einen Versuch wert?
Wäre gonal f auch einen Versuch wert?
Wenn ja alleine oder mit etwas zusammen?
Mein amh liegt bei 3 und bin 27 Jahre jung

Viele Grüße cupcakes91 :-)

1

Hallo,
es gibt kein Patentrezept, sonst würde mn das ja immer verwenden. Man muß eben ausprobieren, womit man den größten Erfolg hat. Und nicht nur die Med. zusammensetzung-, sondern auch die Dauer und die Art der Auslösung machen einen Unterschied.
Grüße
Peet