Nach Menstruation trotzdem HCG 400??

Heute hatte ich Termin in der Klinik zur Nachbesprechung.

Meine hcg Werte entwickelten sich bei der letzten ICSI schlecht
14,48
27,15
111 und das alles nicht zeitgerecht.
(hatte am 5.11 eine Blasto an Tag 6 bekommen)

Nach Absetzen der Medis nach 1 Woche Mens, doppelt so lange wie sonst, also 5 Tage lang.

Wir haben beim Termin heute besprochen, dass ich nächsten Freitag mit dem langen Protokoll beginnen kann. Nasenspray.

ABER, und jetzt kommt der Hammer, mein HCG Wert heute lag bei 400.

Die Klinik hat mich nach dem Termin extra auf dem Handy angerufen. Da stimmt etwas nicht, daher muss ich nun am Freitag zur Kontrolle Bluttest und Ultraschall.

Was könnte das sein?! Bin sehr verunsichert.

Eileiter SS ist übrigens ausgeschlossen. Mein Heimat Frauenarzt hat extra dafür einen Bluttest gemacht und es ausgeschlossen. Das war am 23.11. Da lag der Wert bei 111. Zumindest sagte man mur das. Oder könnte es doch eine sein!???

Ich habe aber keine schmal und keine Blutung derzeit. Alles gut.


Was könnte das sein??
Bitte um Rat.