3 Vorkerne in jeder Eizelle

Hallo..kurz zu meiner Geschichte..mein Mann und ich sind 37 Jahre. Beide haben wir jeweils ein Kind mit einem anderen Partner aus vorheriger Ehe.. 13 und 5 Jahre. Nach der Geburt meiner Tochter(13) hatte ich 3 Eileiterschwangerschaften. Nach der 3 ,
einem geplatzten Eileiter und mit not op waren nun alle Eileiter draußen.😐jetzt 7 Jahre danach möchte ich mit meinem 2.Ehemann ein gemeinsames Kind.

Wir sind in einer kiwu. Diese war sehr zuversichtlich mit IVF trotz einem AMH von 0,4 durch hohe Stimu zum Ziel zu kommen. Das Spermiogramm ist super.

1.Ivf Juli 2018
5 EZ wurden entnommen davon
3 EZ mit 3 Vorkernen(Triploide)
2 nicht befruchtet wurden alle 5 verworfen.

2.Ivf Dezember 2018
9 Eizellen entnommen
Alle 9 mit 3 Vorkernen
Also kam es wieder nicht zu einem Transfer.😓
Kennen sie dieses Phänomen?
Unsere Biologin war sehr erstaunt über das Ergebnis..

1

Hallo,
das klingt wie ein EZ Problem. Üblicherweise lässt die EZ nur 1 Spermium eindringen und schließt da ab. Bei Ihnen kommt ein 2. Hinein.
Ich würde dann ICSI machen. Da ist dann weit und breit kein Konkurrent!
Grüße
Peet