vorschläge zur protokolländerung 3.icsi low responder

Hallo Dr. Peet,

ich bin 31, mein amh-wert ist 0,2, meine antralfollikel (af) 2-4, mein fsh am zyklusanfang mal 20, mal um die 5 rum.

1. icsi:

2 monatige einnahme von cycloproginova 1 tbl/Tag
mit pergoveris 250 ie 9 tage stimuliert
orgalutran ab 5. tag
ausgelöst mit 10.000 brevactid
mein fsh war in dem zyklus am 2. zt schon bei 20, aber es gab 4 af, daher haben wir es trotzdem versucht
punktiert wurden 2ez, beide unreif (estradiol 400 am auslösetag).

2. icsi:

hormone anfangs ok ( eine woche proginova 2 tabl/Tag), allerdings estradiol schon bei 160
stimuliert mit 200 ie pergoveris, abbruch da kein follikelwachstum nach 7 tagen.
eine woche später punktion 1 ez im spontanzyklus, überreif. (estradiol 200)

meine ärztin will jetzt ganz genau so immer wieder weitermachen, selbe medikamente, immer das gleiche. macht das sinn? Ich dachte, man sollte eher versch protokolle ausprobieren? Sie meinte ich führe regie, wenn ich ideen habe solle ich was vorschlagen. natürlich habe ich keine, ich bin kein arzt. Könnten Sie mir vl gute neue ansätze vorschlagen?

Zb. langes Protokoll?
DHEA?
Anders auslösen, da die reifegrade der ez nie gepasst haben?
clomifen und pergoveris?
pergoveris zusammen mit menopur?
Letrozol?
ich habe keine ahnung und fühl mich langsam schlecht beraten, obwohl ich viel von der klinik und meiner ärztin halte.

Vielen dank im voraus

1

Hallo,
ich würde wahrscheinlich bei Ihnen m-NC Zyklen vorschlagen, also modifiz. Nat. Zyklen.
Vorgehen:
US ca 8. Tag, so Foll. Von ca 12-13mm vorhanden 75 IE Menopur (oder zB Gonal) und gleichzeitig Cetrotide.
US Ko nach 3-4 Tagen. Dann Auslösg…..Punktion.
Grüße
Peet