Trotz hoher Stimmulation keine Eibläschen!

Guten Tag Herr Dr. Peet,

ich bin 34, mein AMH- Wert liegt bei 1,3, mein FSH-Wert ist minimal erhöht.
Ich befinde mich in meiner ersten Icsi und spritze seit 7 Tagen 225 Einheiten Pergov. und seit dem 8 Tag 300 Einheiten Pergov. , zusätzlich noch Cetrotide ( seit 4 Tagen).

Stand der Dinge: nach 7 Tagen spritzen, waren noch keine Eibläschen zu sehen.
Ich bin sehr verzweifelt, da ich so ein schlechtes Ergebnis nicht erahnt hätte.
Ich habe einen normalen Zyklus von 28-32 Tagen, zweite Zyklushälfte ist super, sowie auch die erste und ich habe immer einen ES und angemessen meine Mensrtuation.
Am Montag ( 15.10.2018) muss ich erneut zum Ultraschall.

Ich habe schon oft gelesen, dass eine so hohe Dosis an Einheiten für Patientinnen wie mich nicht gut sein soll, da dies die letzten Eizellenreserve von der Qualität her verschlechtern könnte.

Was für Tips könnten Sie mir geben?
Was wäre evtl. ratsam mit meinen schlechten Werten?

Vielen Dank für Ihre Antwort

1

Hallo,
möglicherweise wäre -bei einem nächsten Zyklus- über eine sanftere Herangehensweise nachzudenken: Ein modifizierter Nat. Zykl.
Dabei wird nur mit wenigen Med. gearbeitet, aber meist bekommt man auch nur 1 EZ.
Grüße
Peet