verletzung der harnroehre

guten tag bin gerade sehr verzweifelt war heute beim frauenarzt weil ich ausfluss habe und pruefen wollte ob ich eine scheidenentzuendung hab.er hat kein spekulum genommen und ist mit dem staebchen direkt rein aber bin mir sicher nicht in die scheide sondern in die harnroehre das hat sofort gebrannt und dannach als ich daheim war brennen beim wasserlassen.das brennen ist nun weg aber die blase ist irritiert und muss unregelmaessig und es son durchgehendes unwohlsein brennen da vom streifen denke ich. haette er nicht fuern abstrich nen spekulum benutzen muessen das sowas nicht passiert?kann er mit dem staebchen in die harnroehre gekommen sein ?oder ist das nur gestreift tut auch beim sitzen gehen bisschen weh schiebe nun panik wie lange dauert es bis es weggeht? vielen dank

1

Hallo,
ja, evtl. ist er in die Harnröhre gegangen um dort Keime nachweisen zu können. Die Harnroehre ist dann jetzt wohl irritiert. Viel trinken zum Spülen!
Grüße
Peet