Schilddrüsenunterfunktion - keine Mens

Hallöchen, ich brauche bitte euer Wissen oder eure Erfahrung!!

Ich habe im Dezember 2017 die Pille abgesetzt, seitdem üben mein Mann und ich fleißig ;)
Letzte Woche wurde eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir diagnostisiert (Werte weiß ich leider nicht). Einen Termin beim Nuklearmediziner habe ich direkt vereinbart (27.09.18). Nun ist es so, dass ich mich an ZT 37 befinde und meine Periode einfach nicht kommt. Bisher hatte ich sie ohne Aufälle. Habe heute Morgen einen Schwangerschafts-Test gemacht, der war negativ. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass die Periode bei einer Schilddrüsenunterfunktion auch mal ausbleibt, allerdings haben die Frauen immer beschrieben, dass das bereits im 2ten oder 3ten Monat der Fall war. Meine kam 9 Monate lang, das verwirrt mich...
Ich habe zwar für diesen Donnerstag einen Termin beim Gynäkologen vereinbart, aber vielleicht gibt es ja doch irgendjemanden, dem es genauso erging oder jemanden kennt, der jemanden kennt etc. :) Vielleicht darf ich ja doch noch hoffen? Oder ist eine Schwangerschaft bei einer Unterfunktion gänzlich nicht möglich?!

Ich danke euch schon mal im Voraus :)