Antibiotika vor 3. ICSI

Hallo Herr Dr. Peet,
vor 2 Wochen hatte ich eine Kniearthroskopie, leider habe ich mir jetzt danach seit einer Woche eine dicke Bronchitis eingefangen die seit heute mit Antibiotika behandelt wird. Letzten Freitag war Zyklustag 1 und eigentlich wollte ich in ca. 3 Wochen mit der Downregulation im langen Protokoll anfangen. Ist das ganze jetzt schädlich für die Eizellqualität, denn wir haben leider immer eine schlechte Befruchtungsrate von 40-50%. Würden Sie empfehlen erst nächsten Zyklus zu beginnen? Das ist jetzt unsere 3. ICSI dieses Jahr und ich bin langsam echt ziemlich fertig, da wir eigentlich den Winter Pause machen wollten, wenn es nicht klappt um etwas runter zu kommen.
Danke für Ihre Einschätzung.

1

Hallo,
die Antibiotikatherapie ist allein kein Grund für ein Aufschieben.
Aber vielleicht brauchen Sie eine Pause?
Grüße
Peet