Mens Anzeichen nach Blasto Transfer (+8)

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

Ich mache mir sehr große Sorgen da ich seit ein paar Tage Anzeichen meiner Mens habe.
Am 31.08. war der Transfer einer Blastozyste. Ich hatte bereits am gleichen Tag und zwei Tage darauf sehr starke Kopfschmerzen. Seit zwei Tagen habe ich zusätzlich starkes Ziehen im Unterleib und Spannungsgefühl in den Brüsten, wie ich es sonst auch immer habe bevor meine Mens kommt. Ich nehme Progynova und zusätzlich 5 Tage vor Transfer Duphaston. Beides nehme ich weiterhin ein bis zum Bluttest.

Seit gestern habe noch braunen schleim (eher sehr dick aber ganz minimal) wenn ich mal auf Toilette gehe entdeckt. Das habe ich meistens auch ein /zwei Tage vor der Mens.

Ich bin nur sehr verunsichert und befürchte, dass meine Periode übermorgen einsetzen wird.

Heißt das jetzt tatsächlich schon, dass jetzt alles vorbei ist oder kann dies auch von den Medikamenten kommen?

Vielen Dank im voraus

1

Hallo,
durh das prog. wird der Schleim dick. Das ist ganz normal. Daraus läßt sich der Erfolg/Miserfolg nicht ablesen!
Grüße
Peet