Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo,
Bin Jacky 27 jahre jung 162cm groß und mein Gewicht schwankt immer so zw. 58 und 75 Kilo.
Als ich 19 Jahre alt war hatte ich die Erfahrungen machen müssen jung schwanger zu werden.
Wie dem auch sei, ich verlor das ungeborene in der 13 ssw und musste zur ausscharbung. Erneut nach 4 Woche der Entfernung hatte ich das Pech erneut hinzu dürfen da sich nicht alles restlos gelöst hat.
Ich bin immer noch mit meinem Partner von der ersten SS zusammen.
Mal glücklich und mal nicht( was leider überwiegt.) Ich Frage mich nun warum eine erneute SS nicht möglich ist.
Es muss irgendetwas an mir nicht stimmen was es mir unmöglich macht ein Kind zu empfangen, dessen bin ich mir ziemlich sicher da mein partner ausserhalb aktiv gewesen war und und seine sexbekanntschaft geschwängert hatte.
LG und danke im voraus

1

Liebes, mit dir stimmt bestimmt alles! Man kann das ein oder andere testen ja aber viel wichtiger ist doch dass du mit dem Mann den du zu 100% liebst und glücklich bist EIN Kind bekommst!!! Tue dir den Gefallen. Ich wünsche dir alles Gute!

2

Danke für die nette Antwort,
Nur hab halt keine Ahnung war schon bei verschiedenen Ärzten und alle kamen sie nimm die pille
Nur irgendwie signalisiert mir mein Körper,, halt stop ich will das nicht``
Bin ratlos

3

Und das signalisiert er dir zu recht!
Du schreibst, dass du mehr unglücklich mit deinem Partner als glücklich bist! Warum zum Teufel willst du mit ihm dann ein Kind? Es ist doch vorprogrammiert, dass du irgendwann alleinerziehend sein würdest.
Willst du schwanger werden um einfach schwanger zu werden??? Mein Gott, ... 🤦🏻‍♀️
Er hat dich betrogen u die Frau geschwängert?
Halleluja 👀

Armes Deutschland.

Alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden