Brauche dringend Rat

Hallo, diesen Monat soll das erste mal mit hcg der Eisprung ausgelöst werden. Ich soll in der Praxis anrufen sobald ich meine Regel (rot) also wenn richtige Blut kommt. Nun stehe ich vor folgendem Problem. Meine Regel kam, aber nicht wie sonst.
Im Normalfall habe ich sie sehr stark und lange 7-8 Tage. Nun heute bin ich am 4 Tag und sie ist kaum noch da und dazu kommt, sie war nur braun und leicht. Hatte ich noch nie. Habe endomitriose und dadurch auch eine sehr starke Regel. Aber jetzt wo endlich kontrolliert der ES ausgelöst werden soll, kommt das. Kaum Regel. Und dann auch noch nur braun. Können sie mir sagen was das sein soll? Bin wirklich ratlos.
Danke für Antworten. Bin im 39 üz :(

1

Hallo,
der mensch ist keine Schweizer Uhr (und selbst die sind nicht perfekt-wie meine derzeit!;-)). Nehmen Sie einfach die jetzige Blutung und machen Sie einen USchalltermin!
Grüße
Peet

2

Danke für die schnelle Antwort

3

p.s.
39. Überwachungszyklus????????????????????????????????????????
Dann ab ins KiWu Zentrum!
Peet

4

Da ist das Problem... Das möchte mein Mann nicht. Und das Problem ist ja bekannt. Endomitiose... Ich hab schon alles gemacht was nur geht. Abgenommen, l sport, aufgehört zu rauchen, Ernährung umgestellt.
Was anderes kann ich auch im kiwu Zentrum nicht machen. Und mein Mann möchte nichts künstliches. Die BS und GS war schon so ein großes Thema. Und das mit dem auslösen jetzt auch. Dazu wird es aber nicht kommen. Da ich meine Regel nicht richtig bekommen habe. Die Verzweiflung ist echt langsam groß.

5

Tut mir leid, dass du so einen Mann hast. Für mich schwer zu verstehen. Er sollte sich untersuchen lassen. Ein Spermiogramm wäre jetzt sinnvoll. Außerdem die Aussage, dass er nichts künstliches will ist auch schade. Schließlich sind ein Bypass, Schrauben bei einem Beinbruch oder eine Blinddarm-OP auch nichts natürliches. Man macht es aber weil es einem danach wieder gut geht. Und die Kinder nach IVF/ICSI sind auch nicht anders.

weitere Kommentare laden