Gebärmutterschleimhaut Frage

Guten Tag,

Ich hab Mal eine Frage die mich wurmt.
Ich befinde mich zzt im 3. Clomifen Zyklus (100 mg vom 3 - 7.ZT; 8-12ZT je 2x Estradiol). Am ZT 12 haben wir US Kontrolle (Follikel links 15 mm, rechts 16 und 17mm) mit Brevactid 5000 ausgelöst.
Bei dem Ultraschall wurde auch nochmal auf die Gebärmutterschleimhaut geguckt und die war leider nur sehr gering aufgebaut mit knapp 5 mm. Seitdem "unterstütze" ich mit Frauenmanteltee. Im zweiten Zyklus war die GMSH Dreischichtig und bei 9mm auch die Follikel waren mit 21 und 24 mm besser/größer.
Wie kommt so ein grosser Unterschied zu Stande? Die Medikamente waren ja absolut gleich - hab ich irgendwas falsch gemacht?
Kann ich mir bei so einer gering aufgebauten GMSH überhaupt Hoffnung auf eine Einnistung machen?
Vielen Dank im Vorraus.

Lg Sarah

1

Hallo,
klar kann es mal so und mal so sein und es kommt sicher nicht vom Hexengebräu.
Wenn Sie so schlecht auf Clom. Reagieren, sollte mit Letrozol probiert werden. Zwischen 5 u 7 mm werden Sie sicher schwerer schwanger als mit 7-14mm. Aber nicht: nicht!
Grüße
Peet

2

Vielen Dank Dr. peet! Noch einen schönen Urlaub!