PCO

Hallo,
Ich brauche da mal einen Rat.
Ich habe im Februar den Nuvaring abgesetzt und seit dem meine Periode nicht bekommen. Hatte dann im Mai ein Termin zur Krebsvorsorge, da hieß es es wäre alles super. Bin dann im Juli nochmal hin, da sich immer noch nichts getan hat, da hat die Ärztin dann ein Ultraschall gemacht und da hieß es direkt PCO.
Ich war natürlich erst geschockt, nach dem ich ein bisschen darüber gelesen hatte wollte ich gerne eine Blutentnahme, da sagte sie zu mir das muss ich selbst bezahlen. Habe dann auch erst 2Monate später ein Termin noch mal zum besprechen bekommen. ( der steht noch aus) Ist das Verhalten normal?

1

Hallo,
nein, das ist sicher nicht ganz normal! Dann lassen Sie sich in ein KiWuZentrum überweisen oder gehen selbst hin. Dann bekommen Sie Ihre hormonelle Diagnostik und die entsprechende Therapie!
Grüße
Peet

2

Hatte gestern nun den Termin um die Blutwerte zu besprechen die Anfang Juli schon abgenommen wurden. Empfohlen hat sie FSH, LH und E2, habe 45€ dafür bezahlt.
Sie sagte die Blutwerte waren soweit ok, ich sollte für 3Monate nochmal die Pille nehmen und dann mal schauen.
Habe mir jetzt noch einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht.