Ssw 11 laut Arzt ssw7

Hallo, Ich hab eine Frage die mir seit gestern auf dem Herzen liegt. Gestern war mein erster Termin beim Frauenarzt. Laut der Rechnung des Arztes wäre ich in der 11ssw. Nach dem Ultraschall gestern sagte der Arzt nur er könne kein Herzschlag finden uns es sei so groß wie in der 7 ssw. Der Arzt sagte auch gleich was von Ausschabung. Bin sehr traurig dies ist meine erste Schwangerschaft. Bin total verunsichert. Der erste Termin war am Dienstag und der zweite ist m Donnerstag in der selben Woche. Ist das der normale Werdegang gleich von Ausschabung zu sprechen? Oder sollte man noch etwas warten und noch ein Ultraschall machen? Freue mich sehr über eine kurzfristige Rückmeldung

Vielen lieben Dank
Anne

1

Hey so schlimm so etwas immer ist, aber wenn bis jetzt kein Herzchen schlägt, dann passiert das auch leider nicht mehr. Aber ich würde nicht gleich über eine Ausschabung reden, sondern einen natürlichen Abgang bevorzugen oder mit medikamenten. Eine Ausschabung hat immer auch eventuelle nebenwirkungen für eine Folgeschwangerschaft.

2

Tut mir wirklich sehr leid für dich.

Top Diskussionen anzeigen