Perfekter Zeitpunkt bei iui?

Hallo Herr Peet war am Freitag zur Ultraschallkontrolle nachdem ich 5 Tage eine halbe clomifen Tablette genommen habe, da war der LH Wert bei 17 IU/l, östrad 665 ng/l, hatte 2 follikel einer auf jeder Seite, habe am Sonntag den Eisprung um 18 Uhr mit ovitrelle ausgelöst und die gmsh lag bei 6 am Freitag.
Heute war nur noch ein Ei zu sehen aber es war schon schwammig, oder so?
Meinen sie es war der perfekte Zeitpunkt für die iui?
Waren die Werte am Freitag OK?
Leider weiss ich die genauen Größen der follikel und der gmsh nicht.
Wurde mich trotzdem über eine Antwort freuen viele Grüße cupcakes91

1

Hallo,
aus den Angaben kann ich nur annehmen, dass Montag fuer die IUI zu spät war. LH 17 ist schon rel. hoch und das war am Freitag!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen