8-Zeller an Tag 5

Hallo Dr. Peet,
der Biologe hat mich heute angerufen.
Von 5 befruchteten Eizellen sind heute an Tag 5 alle noch 8-Zeller mit teilweiser Fragmentierung.

Er möchte noch bis morgen früh warten, ob sich etwas tut. Er vermutet eine Eizell Schwäche.

Hätten wir evtl ein besseres Ergebnis gehabt, wenn wir zwei an Tag 2/3 eingesetzt hätten???

Ich mach mir jetzt Vorwürfe, dass wir uns an die Blasto Kultur gewagt haben, obwohl wir nur 5 befruchtete Eizellen hatten.

Oder wäre das Ergebnis das gleiche gewesen???

1

Hallo,
bei 5 befruchteten EZ war es sicher eine gute Entscheidung. Was Sie nicht wissen können ist, ob sich vielleicht die Emb. besser IN DER Geb. MuTTER entwickelt hätten.
Im nä. Zyklus sollte mal "dies und das" verändert werden, um ein besseres Ergebnis zu erhalten!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen