Kinderwunsch nach FG

Hallo dr. Peet,

Ich habe mit meinem Mann 2 Söhne 2009 / 2012
Ich 25 Jahre mein Mann 32

Ich hatte 2 biochemische Schwangerschaften die in der 5.ssw abgingen. Dez17/Jan.18

Und einen MA+AS bei 7+4 am 1.6.2018
Nach der Ausschabung bekam ich auch schnell am 23.06. meine Periode, auch ziehmlich stark und lange ( 8 Tage)

Danach hatte ich dann einen Termin in einer Kinderwunschpraxis.
Dort waren leider noch irgendwelche Reste in der Schleimhaut ( sah kugelförmig aus und waren 2,13 cm

Die Ärztin meinte wir müssen noch 1-2 Monate abwarten.
Nun ist es so, das sie mich erst im August also nach der nächsten Periode wieder sehen möchte.
Ich hatte jetzt am 22.07. erneut meine Periode auch stärker als sonst aber nur 4-5 Tage lang.

Wir würden es jetzt gerne wieder probieren, spricht was dagegen es ohne erneute Kontrolle nun zu probieren?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mit der Periode diese „Reste“ abgegangen sind?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus für Ihre Mühe .