Nach natürlichem Abgang direkt weitermachen?

Hallo , ich hätte in der 7 ssw. einen natürlichen Abgang. Meine Fa meinte ich brauche wohl nicht mals auf meiner erste Periode warten, wir könnten direkt wieder versuchen, wenn uns danach ist.
Ich bin 22 und kerngesund. Die Fh hatte sich einfach nicht mehr weiterentwickelt und blieb leer. Allerdings liest man dann im
Internet dass viele die sofort nach der Fg sprich im 1 Üz schwanger wurden , direkt wieder die nächste Fg hatten. Ist das Risiko direkt ohne Periode schwanger zu werden dann erhöht eine erneute Fg zu erleben oder lag es bei den betroffenen daran, dass sie nach einer As direkt ohne Pause weiter gemacht haben , wo evtl noch nicht alles verheilt war oder Gewebe beschädigt wurde ? Ich habe so Angst dass ich das nochmal erleben werde, da ich ja auch erst noch so jung bin und das Risiko dafür doch eigentlich nur bei 8-10% in meinem Alter liegt :-(

1

Hallo,
Sie können sofort wieder schwanger werden, ohne Erhöhung des Abortrisikos!
Grüße
Peet