Letrozol statt Clomifen?

Hallo Herr Dr. Peet,
Ich habe seit jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Haben auch bereits etliche Behandlungen in einer Kiwu klinik hinter uns. Bei mir ist eine Insulinressitenz und pco festgestellt worden. Eine Behandlung in einem Zeitraum von 3 Zyklen mit Clomifen hat ergeben das Clomifen bei mir nicht anschlägt. Ich habe gelesen das "Letrozol" als off-label medikament angewendet werden kann statt Clomifen. Was halten sie davon?

1

Hallo,
nach anfänglicher Skepsis, schwöre ich inzwischen auf Letrozol. Es wirkt mindestes genau so gut wie Clomifen, ohne die neg. Wirkung auf die Schl.haut zu haben.
Grüße
Peet

2

Vielen Lieben Dank für ihre schnelle Rückmeldung! ich werde es bei der nächsten Sprechstunde mal ansprechen, Clomifen hatte bei mir leider 0,0 gebracht :(