4. Icsi weiter machen?

Liebes Experten-Team,
leider hatten wir im April unseren 4. negativen ICSI Versuch. Kurz zu unseren Daten.
Ich (34J.) Mein AMH 1,8. BMI:2,2. ein intramurales Myom unter 1cm. Ansonsten Gebärmutterspiegelung o.B. Genetik o.B. Hormone gut. Schilddrüse TSH 1,73, fT-4:13,5 fT3:3,22. Gerinnungsanalyse ergab: PAI-1 Polymorphismus.
Zunächst 3. ICSI langes Protokoll. Ausbeute jeweils 5-6 EZ-jeweils 4-5 befruchtet-2 zurück. 1xauch Blastos. Leider alle negativ.
4. Icsi Klinikwechsel Antagonistenprotokoll: 10 Eizellen (9 befruchtet). 6 gingen in die verlängerte Kultur. 2 Blastos zurück-negativ. 2 EZ sind noch eingefroren. Beim letzten Versuch wurde ein Scratching durchgeführt. Kultivierung im Embryoscope und Hatching.
Mein Mann (35) leidet unter OAT II-III. Wobei das letzte Spermiogramm in der WHO Norm lag. Meine Frage nun: Wie sehen sie unsere Chancen? Sollen wir es weiter versuchen? Wir haben ein wenig die Hoffnung verloren und hätten gerne eine unabhängige Meinung, ob wir uns vom Kinderwunsch verabschieden müssen oder nur Pech hatten? Wir haben ja noch 2 EZ für eine Kryo und trotzdem sind wir völlig verunsichert. Vielen Dank und viele Grüße

1

Hallo,
in einem solchen Fall, würde ich "Umgebungsdiagnostik" machen: Gerinnung, Endometriumbiopsie (Plasmazellen) und ERA Diagnostik.
Grüße
Peet