Zwei von Drei Kryos haben es nicht geschafft . Normal?

Wir haben gerade leider einen negativen Kryo-Transfer mit einem 2-Zeller Kategorie C hinter uns .

Beim vorherigen auftauen , hat es einer schon nicht geschafft . Daraufhin wurde ein dritter aufgetaut.
Am nächsten Tag zum Transfer würde es dann noch mitgeteilt , das von diesen Beiden aufgetauten Embryonen einer sich nicht geteilt hat . Deshalb hatten wir leider nur noch einen 2 Zeller mit einer schlechten Qualität für den Transfer .
Heute ( Transfer plus 12 habe ich mit einem 10er Urintests negativ getestet) .

Für den Frischversuch bei der ersten ICSI zuvor, hatten wir am zweiten Tag nach Pu , einen 4 Zeller und einen 5 Zeller in B Qualität zurück bekommen . Auch negativ 😭

Meine Frage ist , dass ist doch nicct normal das es nur 1 von 3 beim
Auftauen/ Weiterentwicklung schafft und dann noch so schlechte Qualität?

1

Hallo,
statistisch schaffen es um 66% der Kryos. Das bei sich bei Ihnen 2 von 3 nicht weiter entwickelt haben ist natürlich schade, kommt aber eben vor. Sie können nur abwarten und hoffen, daß es beim nchsten mal besser „läuft“!
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für Ihre Einschätzung .

Mit freundlichen Grüßen