3.Meinung holen...

Guten Tag Dr.Peet !
Habe grade vor einigen Minuten einen Text verfasst, der einfach verschwunden ist! Also nochmal !
Ich bin im Herbst 2017 spontan und ungeplant mit 48 schwanger geworden. Leider hab ich in der 5, oder anfangs 6 Sw einen Fg erlitten. Ich kann nicht sagen, ob ich da unbewusst nachgeholfen habe, weil ich grade Tag vor dem Fg 2 Tage lang schwer geschleppt und getragen habe, oder ob das keinen Einfluss gehabt hatte...Das werde ich nicht mehr erfahren...Auf jeden Fall besteht seitdiesem Ereigniss erneut einen Kinderwunsch bei mir. Ich bin desswegen im Januar (und weil ich wissen wollte, ob alles restlos und sauber raus ist) zu einem FA. Habe auch gleich wieder meine Periode bekommen. Meine Hormonwerte waren aber extrem sclecht, so, dass er beschlossen hat, um bischen Gleichgewicht da reinzukriegen , Femoston zu nehmen für 3 Monate. Ich bin in dieser Praxis geblieben, weil die ua auch Hormonbehandlungen durchführen. Habe dann eher zufällig zu einer jungen FÄ gewechselt, die mir geraten habe, eine Kiwu Klinik aufzusuchen, weil sie sich unsicher war, wie bei mir vorzugen...Ich habe in Prag eine Kiwu gefunden, wo ich ein gutes Gefühl hatte (ich bin eine gebürtige Tschechin, allerdings überall ein bischen zu Hause, momentan seit 4 Jahren (wieder) in der Schweiz😊) Leider gehen die beiden Behandlungsprotokolle ziemlich auseinander ( zu mindestens sieht das für mich so aus!) und das verunsichert mich extrem! Deswegen würde ich Ihnen ,Herr Doktor Peet, für Ihre, in diesem Fall, bereits eine dritte Meinung, unheimlich dankbar! Ich schicke Ihnen die Hormonwerte. Sind 5 Blutteste, von dem letzten, der am Mittwoch den 27.6.gemacht wurde, habe ich den Resultat noch nicht in der Hand...
Mit freundlichen grüssen Himbeerblatt16

1

Ida die Blutergebnisse
10.1.2018
Freies T3 6,36
FreiesT4 21,7
Tsh 3,64
Lh............12
Fsh 15
Prog. 0,71
Östradiol 19
Testosteron 0,61
Amh................0,99
Prolaktin........27.1
Dheas3.36
4.Zt

25.05....2.Zt
FreiesT3 3.5
FreiesT4 19
Tsh 1,85
Prolaktin 41
Lh 13.6
Fsh 13

Prog 0,16
Östradiol 56,1
Testosteron 0,17
Amh 0,69
Dheas 2,36

6.6.
LH 26,2
FSH 7
PROG 1.1
OESTRADIOL 1339
AMH ..........1.09

13.6.2018
LH 7,6
FSH 4,9
PROG 83,7
OESTRADIOL 745

Top Diskussionen anzeigen