KRYO POSITIV JETZT DURCHFALL UND BLUTUNGEN

Sehr geehrter Dr.,
Ich befinde mich in der 5. Ssw nach einem erfolgreichen Kryoversuch. Nun habe ich seit 3 Tagen schmierblutungen und seit heute sind diese rot. Im Krankenhaus haben die mir gesagt ich soll das beobachten. Das Problem ist nur dass ich seit gestern starken Durchfall habe und da ich mich in einem künstlichen Zyklus befinde muss ich die hormone (progynova und progestan) zu mir nehmen. Aber da ich durchfall habe habe ich Angst dass ich die hormone nicht richtig aufnehme und ich deswegen Blutungen habe. Im Krankenhaus haben sie es nicht für nötig gehalten mit meine hormonwerte zu überprüfen. Was soll ich denn tun? Was kann ich einnehmen bei Durchfall?

1

Ich muss noch dazu sagen es sind 2 früchthöhlen und mein hcg war am Freitag ca. 4+5 bei 8900

Top Diskussionen anzeigen