Clavella+ A-Z Mama dm

Hallo, ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen Clavella ich weiß nicht ob ich pco habe aber ich hab auf jeden Fall zuviel männliche Hormone, einen sehr unregelmäßigen Zyklus und sehr selten Eisprünge. Bereits nach 1 Woche setzte meine regel an zt52 ein. Zusätzlich nehme ich jetzt noch die A-Z Mama von Dm und den Klapperstorch Tee. Meine Frage nun würde auch nur das Clavella+ Klapperstorch Tee reichen? Ich habe das Gefühl das ich die A-Z Mama nicht so gut vertrage da ich nun oft Magen Schmerzen, und auch sehr harten und dunklen Stuhl habe . Da in Clavella aber nur 400 folsäure drin ist bin ich mir nicht sicher ob ich noch was anderes nehmen soll um auf die empfohlenen 800 bei Kinderwunsch zu kommen? Die Folio sollen ja sehr gut sein aber die haben schon 800, könnte man dann einfach die 400 ab eigentlich 3. Monat nehmen obwohl ich noch nicht schwanger bin?

1

Hallo,
lassen Sie die Zauberpülverchen/ -tees und beschränken Sie sich auf erwiesenermaßen wirksames. Es gibt auch Folsäurepräparate mit 400.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen