Hoffnunglos

Sehr geehrter Herr Peet,

Ich hoffe dass Sie mir einen Rat geben können.
Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann ist 32 Jahre alt.
Mein Mann hat Asthenoteratozoospermie.
1 ICSI 24 Eizellen, davon 17 befruchtet, Transfer 2 Embryons 4A/4b- Tag 3 (positiv)
Endete mit Fehlgeburt in der 11 SSW , keine Ursache.
2 ICSI 23 Eizellen , davon 18 befruchtet, Transfer 2 Embryons 8B- Tag 3 (negativ)
- extra Embryo Glue und Metrelef
3 ET Transfer 2 Embryons 8B Tag 3 (negativ)
- extra Embryo Glue und Laser
Gerinnung sind in Ordnung.
Imunologie: Es liegt eine unauffällige Verteilung des Lymphozytenpopulation vor.
Keine immunologisches Fertilitätsproblem.
4 ET Transfer 2 Embryons Tag 3 (negativ)
- extra Fragmin P
5 ET Transfer 2 Blasto (negativ)
- extra Granocyte und Fragmin P, Embryo Glue und Embryo Scope
6 ET Transfer 2 Blasto 3AB, 3BB (negativ)
- extra Infusion mit Privigen
7 ET Transfer 2 Embryons- 4B/2A Tag 3 (negativ)
- extra Infusion mit Privigen
8 ET Transfer 2 Embryons- 8B/8A Tag 3 (negativ)
Glucosenintoleranztest alles in Ordnung.
Gebärmutterspiegelung und endometrium Scratching alles in Ordnung.
ERA Test- Receptiv
3 ICSI 29 Eizellen, davon 17 befruchtet, Transfer 2 Embryons 4C/2C- Tag 3 (negativ)
DIe Qualität und die Entwicklung meiner Embryonen war immer gut.
Sind weitere Untersuchungen Ihrer Meinung nach sinvoll? Und wenn Ja, welche?

Mit freundlichen Grüßen.

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Hallo,
wenn der ERA Test (im künstlichen Zyklus?) rezeptiv war, sollten Sie in der gleichen Art von Zyklus weitere Transfere machen.
Ggf. könnte man noch eine Endometriumbiopsie auf Plasmazellen, zum Ausschluß einer chron. Endometritis (Geb.mu.schleimhaut), machen.#
Grüße
Peet